Mitglieder- /Sommerfest

Am Sonntag den 03.09.2023 hat nach langer Corona-bedingter Pause wieder ein Mitgliederausflug stattgefunden.

Da sich so lange nicht gesehen wurde und es viel in der Heimat zu erkunden gibt, entschied sich der Vorstand für ein Mitgliedergrillen am ASV Waldbistro (Nachtigallenwäldchen) in Süchteln.

Der Einladung zum Grillen sind zahlreiche Mitglieder gefolgt. So konnte bei schönsten sommerlichen Temperaturen das vorbereitete Grillbuffet, kalte und warme Getränke und zum Abschluss ein Stück Kuchen genossen werden.

Die gemeinsame Zeit wurde von allen genutzt, um sich ein wenig besser kennenzulernen, Fragen zu stellen, Anregungen zu geben oder sich einfach nur privat auszutauschen.

Der ASV bot den Anwesenden zudem zwei spannende Fußballspiele im Jugendbereich, mit den Fußballprofis von Morgen, welchen aufmerksam zugesehen wurde.

Im Namen der Vorstandes möchte ich mich für den aus unserer Sicht gelungen Tag bedanken.

Ein besonderer Dank geht an das Team des ASV Waldbistro für die sehr gute Vorbereitung und Bewirtung.

Bis demnächst

euer

Roland Jansen